Herzlich Willkommen

 

Das Gästebuch

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Regina  Kühne

28.03.2018
17:51
Wir waren gerade eine Woche zu Gast bei Familie Lahner. Durch Familie Lahner wurden freundlichst aufgenommen und haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt.
Die geräumige und gut eingerichtete Wohnung ließ keine Wünsche offen. Für absolut Ruhe suchende ist diese Unterkunft zu empfehlen.
Durch die zentrale Lage waren alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Im Verlauf unseres Urlaubs ergab sich immer ein nettes Gespräch mit Familie Lahner, was uns sehr gefallen hat.
Aufgrund dessen werden wir auf jeden Fall wieder einmal ein paar Tage bei Familie Lahner verbringen.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank, dass wir die Tage bei Ihnen verbringen konnten.

Viele liebe Grüße
Regina Kühne und Frank Reimann

Stephan Weiland

13.05.2017
19:29
Wir (drei Freunde), aus Viersen am Niederrhein waren eine Woche zu Gast bei Familie Lahner. Als Startpunkt für viele ausgedehnte Radtouren liegt das sehr ruhige Örtchen Voitmansdorf ideal. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und die äußerst geräumige und gepflegte Ferienwohnung ließ bei uns keine Wünsche offen. Für alle die Oberfranken lieben, oder die, die es noch nicht kennen (was definitiv ein Fehler ist) kann ich nur empfehlen, kommt hierher.
Mit lieben Grüßen
Stephan Weiland

Dominik Gienger

01.08.2014
09:16
Echt super :)
schöne Ferienwohnung, sehr gastfreundlich und vorallem die ruhige schöne gegend is atemberaubend!!!

ZurückSeite 2 von 2